Herzliche Einladung zum "Sundowner", dem Ökumenischen Abendgebet zum Sonnenuntergang in der Münster-Basilika.
Etwa eine halbe Stunde Worte und Musik - mit Christoph Rütten, Gemeindeleiter an St. Mariae Himmelfahrt / Münster. Dazu improvisieren gemeinsam der alte und der neue Münsterkantor: Klaus Paulsen (Gesang) und Vincent Knüppe (Orgel).
Danach herzliche Einladung zu Getränk und Gespräch im Brunnenhof - wir freuen uns auf Sie!