Herzliche Einladung zum "Sundowner", dem Ökumenischen Abendgebet zum Sonnenuntergang in der Münster-Basilika.
Etwa eine halbe Stunde Worte und Musik - heute mit Ida Haurand, Referentin für Gemeindentwicklung im Erzbistum Köln. Sie wird musikalisch begleitet von Victoria Avrachov, Piano und Gesang.
Danach herzliche Einladung zu Getränk und Gespräch im Brunnenhof - wir freuen uns auf Sie!