Weltgebetstag 2022

Weltgebetstag 2022 (c) Weltgebetstag 2022
Weltgebetstag 2022
Sa. 19. Feb. 2022

Zukunftsplan Hoffnung heißt der Gottesdienst aus England, Wales und Nordirland.

Hoffnung – während so viele nur noch schwarzsehen und schwarzmalen?

Eine große Herausforderung und eine riesige Chance die Hoffnungszeichen in unserer Welt in den Blick zu nehmen. Der Regenbogen als Hoffnungszeichen, Himmel und Erde berühren sich, die Zukunft liegt in Gottes Hand.

Lassen wir uns berühren von den beeindruckenden Zeugnissen der Frauen, die sich uns im Gottesdienst vorstellen.

Frauen aller Konfessionen laden ein zum Weltgebetstag, wir – die katholische Pfarre Sankt Vitus und die Friedenskirchengemeinde - feiern den Weltgebetstag in diesem Jahr am 4. März 2022 in der Kath. Kirche St. Barbara, Bettrather Str. 79 um 17.30 Uhr.
Herzliche Einladung an alle Gemeindemitglieder!

Für alle Interessierten, die lieber zu Hause mit den Betenden Menschen weltweit verbunden sein möchten, gibt es die Möglichkeit online zu schauen und zu beten:
Am 04.03.2022 wird außerdem um 19.00 Uhr ein WGT-Gottesdienst auf Bibel TV und online auf YouTube übertragen.

Weitere Informationen finden Sie hier: https://weltgebetstag.de/aktuelles/news/weltgebetstag-2022-online-und-im-tv/