Sternsingeraktion 2021 St. Maria Rosenkranz

STERNSINGEN * ABER SICHER

Sternsingen Sankt Maria Rosenkranz (c) St. Maria Rosenkranz - Gemeindereferentin I. Mahn
Sternsingen Sankt Maria Rosenkranz
Di. 19. Jan. 2021

Zur ersten Hl. Messe im neuen Jahr besuchten uns die Sternsinger und spendeten den Segen an alle Gottesdienst-besucher. Im Anschluss verteilten sie die Segenstüte@home und schrieben den Segen an die Kirchentür. Wir danken allen Spenderinnen und Spendern, die ihre Solidarität mit den Kin-dern in Not durch die Kollekte oder Überweisungen deutlich bekundet haben.

Wir können dem Kindermissionswerk den Betrag in Höhe von 1.290 Euro überweisen. Vielen herzlichen Dank!

Die Segenstüten@home werden weiterhin nach den Gottesdiensten bereit liegen. Zudem erhalten Sie den Segensaufkleber donnerstags von 10.00 – 12.00 Uhr im Gemeindebüro.

Inge Mahn, Gemeindereferentin

Sternsingen SMR 2021-02 (c) St. Maria Rosenkranz - Gemeindereferentin I. Mahn