Paten für unsere Internationale Ministrantenwallfahrt Rom 2024 gesucht

Spenden Sie gerne – jeder Euro hilft uns weiter!

Spendenaktion Ministrantenwallfahrt (c) Pfarre St. Vitus
Spendenaktion Ministrantenwallfahrt
Di. 9. Apr. 2024
Charlotte Lorenz

Zusammen mit unserem Pastoralassistenten Antonio da Costa möchten einige Jugendliche aus unserer Pfarre im Sommer zur Internationalen Ministrantenwallfahrt nach Rom reisen. Der Höhepunkt der Tage in Italien wird sicherlich die Papstaudienz und das Internationale Ministrantenfest mit MessdienerInnen aus der ganzen Welt auf dem Petersplatz sein.

Wir freuen uns aber auch auf die Besichtigung der Stadt Rom und auf die Begegnung mit Jugendlichen aus den Bistümern Hamburg und Magdeburg auf dem Campingplatze in Baia Domizia. Auf unserem Programm stehen auch noch Ausflüge in die Städte Neapel, Pompei und Capri.

Damit eine Teilnahme nicht an den Kosten von ca. 560,- € scheitert, sind wir auf der Suche nach Paten für unsere Jugendlichen. Können Sie helfen, unseren Jugendlichen diese besondere Erfahrung zu ermöglichen?

Dann spenden Sie gerne – jeder Euro hilft uns weiter!

Spendenkonto:

Pfarre St. Vitus, DE 90 3105 0000 0000 0703 67
Verwendungszweck: Ministrantenwallfahrt nach Rom

Bei Fragen zur Fahrt stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Pastoralassistent Antonio da Costa
antonio.costa@pfarre-sankt-vitus.de