Mittagstisch in der Jugendkirche und im Tagestreff Bruno Lelieveld-Haus

Plakat_Mittagstisch_neu_2021-02-23 (c) Caritasverband Region Mönchengladbach
Plakat_Mittagstisch_neu_2021-02-23
Fr. 16. Apr. 2021

Der Caritasverband bietet für die Region Mönchengladbach jeweils dienstags und donnerstags ein Mittagessen für Nichtsesshafte in der Jugendkirche, Albertusstraße an.

In Absprache mit dem Tagestreff Bruno Lelieveld-Haus, Erzberger Str. 8, der ebenfalls ein Mittagessen montags, mittwochs und freitags ausgibt, wird so die Versorgung für Menschen, die nichtsesshaft sind, an fünf Tagen in der Wocher sichergestellt.

Es gibt ein warmes Tellergericht, 1 Flasche Wasser und wahrscheinlich Obst als Nachtisch. Momentan ist das Essen kostenlos (Änderungen vorbehalten) für  die Frauen und Männer, die bedürftig sind.

In der Jugendkirche können zur Zeit maximal 32 Menschen verköstigt werden und zwar eine Gruppe um 12.00 Uhr und eine um 13.00 Uhr.