Meditatives Tanzen im Advent 2022:

„In Erwartung … – Worauf und wie lange soll ich noch warten?“

Tanz(c)Peter Weidemann(at)pfarrbriefservice-de (c) Peter Weidemann © pfarrbriefservice.de
Tanz(c)Peter Weidemann(at)pfarrbriefservice-de
Sa. 19. Nov. 2022

Unter diesem Leitwort wollen wir uns in der Adventszeit auf das Fest der Geburt Jesu Christi vorbereiten, uns bewegen lassen an Leib und Seele. So nähern wir uns in Bewegung und Tanz, im Gespräch und in der Begegnung dem Geheimnis der Menschwerdung Gottes.

Wir treffen uns an vier Abenden im Advent, jeweils dienstags, 29. Nov., 6. Dez., 13. Dez. und 20. Dez., von 19:30 bis ca. 21:30 Uhr im Marienheim, Marienkirchstr. 4, neben der Kirche St. Maria Rosenkranz.

Tanzerfahrungen sind nicht notwendig. Die Kursgebühr für die vier Abende beträgt 20,- €. Andere Absprachen sind möglich.

Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich.
Kontakt und Anmeldung:

Maria Godde                                                    Wolfgang Mahn, Gemeindereferent

Tel. (02161) 899665                                         Tel. (02161) 24887015

E-Mail: maria.godde@icloud.com                E-Mail: wolfgang.mahn@pfarre-sankt-vitus.de