Feier des Patroziniums „Unsere liebe Frau vom Rosenkranz“

Die Eickener Gemeinde lädt herzlich ein

St. Maria Rosenkranz Eicken (c) A. Jütten, Pfarre Sankt Vitus
St. Maria Rosenkranz Eicken
Fr. 29. Sep. 2023

Ganz herzlich laden wir Sie ein zur Feier des Namenstages unserer Kirche sowie unserer Ge-meinde St. Maria Rosenkranz. Das Fest „Unsere liebe Frau vom Rosenkranz“ begeht die Kirche kalendarisch jeweils am 7. Oktober. Wir feiern unser Patrozinium  jeweils an einem Sonntag nach dem eigentlichen Festtag, in diesem Jahr am Sonntag, 15. Oktober in der Hl. Messe um 10.00 Uhr in der Kirche St. Maria Rosenkranz und im Anschluss im Marienheim.

Sie sind nach der Hl. Messe herzlich eingeladen zurBegegnung sowie zum geselligen Beisammensein im Marienheim. Mit Getränken und einer Suppe als Stärkung können wir diesen Tag feiern, einander näher kennenlernen, miteinander ins Gespräch kommen, uns austauschen, ... und eine gute Zeit miteinander verbringen.

Wir freuen uns über viele Menschen in St. Maria Rosenkranz.