FAQ: Finden zurzeit Gottesdienste statt?

So. 18. Apr. 2021
Charlotte Lorenz
Ja, in der Pfarre St. Vitus werden derzeit Gottesdienste gefeiert.

Wir müssen weiterhin nachhalten, wer unsere Gottesdienste besucht hat. Dafür gibt es ein Registrierungsformular, Download s.u. Vordrucke liegen auch in den Kirchen aus (bitte nehmen Sie sich gerne davon einen Vorrat mit) und sind auch an die Wochenmitteilungen angehängt. Bitte füllen Sie das Formular möglichst schon zu Hause aus und geben Sie es beim Betreten der Kirche beim Ordnungsdienst ab. Das verkürzt die Schlangen am Eingang. Falls Sie einen Gottesdienst besuchen möchten und vorher noch kein Formular ausgefüllt haben, dann bitten wir Sie herzlich, rechtzeitig zur Kirche zu kommen.

Die gesammelten Registrierungen werden dann in einem verschlossenen Umschlag vier Wochen aufbewahrt und anschließend vernichtet.

Registrierungsformular (PDF)