Ferienangebote in der Pfarre Sankt Vitus

Insbesondere für die Kinder der Familien, die nicht in Urlaub fahren können, laden wir in den Sommerferien zu erlebnisreichen Ferienspielen und Freizeitangeboten ein:

• Ferienspiele in den Sommerferien in St. Elisabeth im Stadtteil Eicken
  • Angebote in allen Schulferien im STEP, JUKOMM in der Oberstadt.

Ferienspiele in Eicken für Kinder von 6-12 Jahren

In den ersten zwei Wochen der Sommerferien bieten die Gemeinde St. Maria Rosenkranz in Kooperation mit der Ökumenischen Jugendarbeit Eicken für 60 Kinder ein buntes und abwechslungsreiches Ferienprogramm im und um das farrheim St. Elisabeth, Bökelstraße an.

Es gibt die Möglichkeit der Teilnahme von 12.00-17.30 Uhr incl. Mittagessen und Spielenachmittag oder von 14.00 bis 17.30 Uhr nur zum Spielenachmittag.

Rechtzeitig vor den Sommerferien stellen wir Ihnen Informationsflyer mit Anmeldung zur Verfügung, die Sie über die Grundschulen, das  Gemeindebüro St. Maria Rosenkranz, Bellstieg 45 oder die Kontaktstelle SKY der ÖJE, Eickener Str. 110 erhalten.

Weitere Informationen und Kontakt:

Kontakt Ferienspiele in Eicken (c) Gesa Kieselmann-Fricke

Ferienangebote der JUKOMM, Oberstadt

Die Jugendkoperation Mönchengladbach-Mitte (JUKOMM) unter der Trägerschaft der Evangelischen Christuskirchengemeinde, der Pfarre Sant Vitus sowie der Stadt Mönchengladbach bietet jeweils in den Oster-, Sommer- und Herbstferien Kindern ein attraktives Ferienangebot vor Ort im STEP, Stepgesst. 20, 41061 Mönchengladbach.

Nähere Informationen:

Jugendkooperation Mönchengladbach-Mitte (JUKOMM)