Herzliche Einladung zum "Sundowner", dem Ökumenischen Abendgebet zum Sonnenuntergang in der Münster-Basilika.
Etwa eine halbe Stunde Worte und Musik - es beginnt Stephan Dedring, Pfarrer der Evangelischen Hauptkirche Rheydt und wird begleitet von den beiden Gitarristen Hilke Bömelburg und Denis Schmitz.
Danach herzliche Einladung zu Getränk und Gespräch im Brunnenhof - wir freuen uns auf Sie!