Ökumenischer Gottesdienst Stadtmitte an Christi Himmelfahrt

FKG-Friedenskirche-14-400x284
Fr. 7. Mai 2021
Wolfgang Mahn

Zu einem zentralen und gemeinsamen Gottesdienst laden die katholischen und evangelischen Innenstadtgemeinden sehr herzlich ein.

Er findet am Himmelfahrtstag, Donnerstag, 13. Mai, um 11.00 Uhr in der Friedenskirche, Margarethenstraße 20 statt. Seit 2010, damals auch in der Friedenskirche, feiern die Innenstadtgemeinden am Himmelfahrtstag diesen gemeinsamen Ökumenischen Gottesdienst.

Dieses Jahr feiern wir also (nach der Absage im vergangenen Jahr) auch ein kleines Jubiläum! Der Ökumene - Ausschuss Stadtmitte und die katholischen und evangelischen Gemeinden laden zu diesem zentralen Gottesdienst am 13. Mai sehr herzlich ein!

Die Eucharistiefeier für die Pfarre Sankt Vitus feiern wir um 18.00 Uhr in St. Barbara.