Das tägliche Brot ... - nicht selbstverständlich

Fr. 1. März 2024
Wolfgang >Mahn

Die Pfarre Sankt Vitus unterstützt die Misereor-SoliBrotAktion

Die SoliBrotAktion hat im vergangenen Jahr viel Anklang bei unseren Gemeindemitgliedern gefunden, so dass wir auch in diesem Jahr 2024 die Aktion von Misereor unterstützen werden. Gebacken wird das Brot von der Bäckerei Boos, Eickener Straße. 284b.

Wir können wir das 500g Brot für 3,50 € anbieten, davon werden 50 ct zusätzlich von der Bäckerei Boos und 0,70 ct pro Brot an Misereor gespendet.

Am Misereorsonntag, 17.März, werden wir nach dem Gottesdiens, der um 10.00 Uhr beginnt, in St. Maria Rosenkranz das SoliBrot zum Kauf anbieten.

Zur besseren Planung bitten wir um Vorbestellung Ihrerseits bis Sonntag, 10. März 2024 in der Gemeinde St. Maria Rosenkranz.

Diese Vorbestellung bitte im Gemeindebüro, Bellstieg 45 oder nach den Gottesdiensten in der Sakristei der Rosenkranzkirche abgeben.

Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe und Unterstützung!

Ich/Wir bestellen(n) folgende Anzahl __ an Solibrot(en) hiermit vor, zum Abholen nach der Hl. Messe(Beginn 10.00 Uhr) in St. Maria Rosenkranz

□ St. Maria Rosenkranz

Name, Vorname              ___________________________________________________

Telefon:                             ___________________________________________________