Das VitusLädchen hat am Donnerstag, 28. Sept., von 14.30-16.30 Uhr geöffnet

VitusLädchen Pfarre Sankt Vitus (c) VitusLädchen Pfarre Sankt Vitus
VitusLädchen Pfarre Sankt Vitus
Di. 26. Sep. 2023

Das VitusLädchen richtet sich an bedürftige Menschen, die in der Pfarre Sankt  Vitus wohnen. Es steht unter dem Leitgedanken: "begegnen, einkaufen, beraten":

Das Vituslädchen an der Citykirche ist für Menschen da, die in den Gemeinden der Pfarre Sankt Vitus wohnen und hier einen festen Wohnsitz, aber nur sehr wenig Geld zur Verfügung haben.

Sie können ab Ende Juni am Kirchplatz 12 zweimal im Monat haltbare Lebensmittel oder Hygieneartikel einkaufen – für die Hälfte des im Supermarkt üblichen Preises. Im Vituslädchen gibt es beispielsweise Mehl, Zucker, Salz und Öl, Margarine, Konserven und Haferflocken, Nudeln und Reis, Duschgel und Toilettenpapier.

Wir hoffen, dass das VitusLädchen von vielen Menschen unterstützt und getragen wird, um die Not in unserer Pfarre zu lindern.

Wir freuen uns über jede Spende! Herzlichen Dank!

VitusLädchen Pfarre sankt Vitus

Stadtsparkasse Möncengladbach

IBAN: DE77 3105 0000 1004 0371 88

Wenn Sie eine Spendenbescheinigung wünschen, geben Sie bitte Ihren Namen und Ihre vollständige Anschrift auf dem Überweisungsträger an