Yoga Event in der Citykirche MG zur Heiligtumsfahrt "Verwoben"

Yoga heißt wortwörtlich übersetzt: anbinden, anjochen, sich verbinden - sich verweben ist sehr ähnlich.

(c) CC0 1.0 - Public Domain (von unsplash.com)
Datum:
Sonntag, 30. April 2023 12:00 - 13:00
Ort:
Citykirche Mönchengladbach
Kirchplatz 14
41061 Mönchengladbach

In der Mönchengladbacher Heiligtumsfahrt (28.05.-04.06.) wollen wir genau dies ganz bewusst tun und erfahren, wie wir alle auf dieser Welt miteinander verwoben sind.
Yoga gibt Dir die Möglichkeit, die Verbindung zu dir selbst zu finden, Dich zu öffnen und die Verbindung zu deinen Mitmenschen zu spüren.

LOKAH SAMASTHA SUKHINO BAVANTHU - Mögen ALLE auf dieser Welt verbunden sein, Harmonie und Glück erfahren und mögen meine Gedanken, meine Worte und meine Taten einen Beitrag dazu leisten!

Lass uns an diesem Tag in der besonderen Atmosphäre der Citykirche gemeinsam die Tiefe des Miteinander-Verwobenseins spüren und sie nähren, um sie ins Leben zu tragen.

Alexandra Bleihauer, Yoga Lehrerin KATZEKUH Yoga Studio
Citykirche Alter Markt, Kirchplatz 14, Mönchengladbach

Anmeldung und Information: 02161 980644, forum-mg-hs@bistum-aachen.de

Bitte bequeme Kleidung, Getränk und eine Yogamatte mitbringen. Diese kann auch geliehen werden, hierzu bitte rechtzeitig melden.

In Kooperation mit dem KATZEKUH Yoga Studio, der Citykirche Mönchengladbach und der Heiligtumsfahrt Mönchengladbach