Sternsingeraktion 2023 in Eicken

Kinder stärken und schützen! In Indonesien und weltweit!

Sternsingeraktion 2023 (c) Kindermissionswerk
Sternsingeraktion 2023
Sa. 24. Dez. 2022

Diese Aktion wird in Eicken zum größten Teil von den Kommunionkindern und den Messdienerinnen und Messdienern sowie den Eltern getragen, die die Kinder begleiten.
Am Freitag, 6. Januar 2023 werden die Sternsinger durch Eicken und die Stadtmitte ziehen, sie werden zum Eickener Markt und zur Kirche St. Maria Rosenkranz in die Marktzeitmesse kommen und dort den Segen spenden.

Den Sternsingergottesdienst werden wir am 8. Januar um 10.00 Uhr in St. Maria Rosenkranz feiern. Im Anschluss können Sie eine Segenstüte@home mitnehmen in der auch Segensaufkleber enthalten ist.

Zudem können Sie im Januar nach jedem Sonntagsgottesdienst in der Kirche einen Segensaufkleber mitnehmen oder donnerstags von 10.00 – 12.00 Uhr im Gemeindebüro abholen.

Damit wir die sozialen Projekte des Kindermissionswerks, in diesem Jahr besonders für die Kinder in Indonesien und weltweit, finanziell unterstützen können, bitten wir Sie herzlich um eine Spende!
Kinder stärken und Kinder schützen, diese Aufgabe geht uns alle an.

Bitte überweisen Sie in diesem Jahr Ihren Beitrag zur Unterstützung der Kinder und ihrer Familien auf das Gemeindekonto
St. Maria Rosenkranz,
Stadtsparkasse Mönchengladbach
Verwendungszweck: Sternsinger 2023
IBAN:  DE26310500000000084129.
Bei Angabe Ihrer Anschrift können Sie eine Spendenquittung erhalten.

Ihnen eine besinnliche Adventszeit und frohe, gesegnete Weihnachten im Kreise Ihrer Familien und Freunde